PANDOMO WAND

Eine Revolution geht die Wand hoch !

 

 

Erleben Sie die Wandfläche als Freiraum für bleibende Eindrücke.

PANDOMO Wall ist ideal, um individuelle Welten entstehen zu lassen. Der Kreativitiät sind keine Grenzen gesetzt.

Eine unendliche Vielzahl an Farben, unzähligen Strukturen, nahtlos aneinander stoßende Farbflächen, Muster und Effekte - alles ist möglich.

Wände mit PANDOMO Wall prägen das Gesicht eines Raumes.

 

Edel und funktional:

 

PANDOMO Wall besticht auch durch seine Alltagstauglichkeit. Aufgrund des Basiswerkstoffs aus Zement ist die Oberfläche extrem stoßfest und deutlich härter als herkömmliche Dekorspachtelmassen. Die mit Steinöl behandelten Oberflächen sind duffusionsoffen und weder rückfettend noch schmutzempflich. Verunreinigungen lassen sich einfach abwaschen.

 

Schöner Schluss:

 

Auch beim Übergang von Wand zum Boden oder Decke bietet PANDOMO Wall alle Möglichkeiten. Je nach angestrebten Anbiente und Nutzung empfehlen sich Profile aus Edelstahl, gebürsteten Aluminium sowie Holz oder Kunststoff. Es lassen sich aber auch mit Silikon Fugen zwischen Boden und Wand schließen. Selbst das Ausbilden von Schattenfugen ist problemlos möglich.

Hier finden Sie uns

Die Muhr Manufaktur - Erich Muhr e.U.
Weißgerberlände 56

1030 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 (0) 664 / 42 88 969

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Muhr Manufaktur - Erich Muhr e.U.